Unsere Projekte
unser team

Maximilian

Hauser

das ist
Maximilian

Geschäftsleiter

Maximilian übernimmt verschiedene leitende Rollen im Unternehmen. Dazu gehören die Bau- & Projektleitung, sowie die Leitung des Vertriebs.

Erst formen wir unsere Wohnräume und dann formen sie uns.

Maximilian Hauser

Maximilian Hauser

Vertriebsleitung, Bauleitung & Projektleitung

Maximilian Hauser übernimmt verschiedene leitende Rollen im Unternehmen. Dazu gehören die Bau- & Projektleitung, sowie die Leitung des Vertriebs.

Er wird dir bei deinem Projekt jeden Wunsch erfüllen können und wird dich darüber hinaus mit kreativen Ideen begeistern.

Seine Geschichte fing damit an, dass er damals eine Lehre als Schreiner begann und später die Meisterschule erfolgreich absolvierte. Heute ist er eine fundamentale Säule des Unternehmens und maßgeblich für den Erfolg mitverantwortlich.

"Erst formen wir unsere Wohnräume und dann formen sie uns."

Genau auf dieses Motto ist der Fokus von Maximilian ausgerichtet. Bei den Projekten steht für ihn die Zufriedenheit der Kunden an oberster Stelle.

neue blog-beiträge

Von

Maximilian

No items found.

Erfahre mehr

über das Team.

Karl-Heinz Hauser

Inh.

Katharina Danner

GL

Bärbel Hauser

PL