Unsere Projekte
fallstudie

Aufenthaltsräume für kreative Pausen

Cytena

Für die Firma Cytena haben wir Aufenthaltsbereiche, Teeküchen und Empfangstheken in einem modernen Design gebaut.
Ziel
Aufenthaltsräume zu schaffen, die die Produktivität der Mitarbeiter steigern.

Fallstudie: So steigern Aufenthaltsräume die Produktivität

Gestaltung in Zusammenarbeit

Für die Firma Cytena haben wir die Gestaltung der Aufenthaltsbereiche, Teeküchen und Empfangstheken übernommen. Wir arbeiteten eng mit dem beauftragten Architekten zusammen und stellten sicher, dass die Dekorauswahl auf Handmustern basiert, die den Werten und Farben von Cytena entsprechen. Wir entschieden uns für einen ruhigen Esche-Holzton, der mit der Firmenfarbe Blau kombiniert wurde. Das Ergebnis war eine moderne und ansprechende Bürogestaltung, die die Mitarbeiter liebten.

Jeder Stock des Büros wurde mit einer Teeküche in Blau und leichten Holzakzenten ausgestattet. Das Highlight des Büros ist das Bällebad, das den Mitarbeitern eine gemütliche und kreative Pause ermöglicht. Die Empfangstheke wurde mit dem Firmenlogo in pulverbeschichtetem Metall angefertigt und mit LED-Beleuchtung versehen. Der große Aufenthaltsraum lädt die Mitarbeiter zu gemeinsamen Pausen ein und fördert ein Gefühl der Gemeinschaft im Unternehmen.

Auswirkungen auf Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität

Die neue Bürogestaltung trägt dazu bei, dass sich die Mitarbeiter von Cytena noch wohler fühlen und produktiver arbeiten können. Wir sind stolz darauf, diese innovative Bürogestaltung für Cytena gemeinsam mit dem Architekten erfolgreich umgesetzt zu haben.

das wurde gemacht
Die gesamte Einrichtung des Büros.

Ein eindrucksvolles Headquarter

Realworld One
Empfangsbereich

Besserer Ersteindruck durch neuen Empfangsbereich

MPS
Ladenbau

So beginnt der Urlaub schon in der Location

Reiseloft