Unsere Projekte
unser team

Karl-Heinz

Hauser

das ist
Karl-Heinz

Inhaber

Karl-Heinz ist das Uhrgestein des Unternehmens. Neben der Geschäftsführung trägt er aktiv zu der Umsetzung der einzelnen Projekte bei.

Hauser ist eine Familie, innerhalb und außerhalb der Arbeit.

Karl-Heinz Hauser

Karl-Heinz Hauser

Gründer & Geschäftsführer

Karl-Heinz Hauser ist das Urgestein des Unternehmens. Neben der Geschäftsführung trägt er aktiv zu der Umsetzung der einzelnen Projekte bei.

Dank seines außerordentlichen handwerklichen Geschickes und seiner langjährigen Erfahrung wird er für dich jedes noch so anspruchsvolle Projekt meisterhaft umsetzen können.

Seine Geschichte beginnt vor über 37 Jahren mit der Gründung des heutigen Familienbetriebes, welches der Schreinermeister seither erfolgreich aufgebaut hat.

"Unsere Projekte sind geprägt von Arbeitsfreude – denn schließlich soll jeder Kunde mit seinem Unikat glücklich sein."

Dieser Leitspruch begleitet nicht nur ihn, sondern das ganze Unternehmen Tag für Tag.

neue blog-beiträge

Von

Karl-Heinz

No items found.

Erfahre mehr

über das Team.

Maximilian Hauser

GL

Katharina Danner

GL

Bärbel Hauser

PL